Über mich

Home Über mich
01-Cassis02-Holz

Wie ich arbeite

Der Chef ist dabei! Wo es geht, führe ich die Arbeiten selber aus. Ich schätze es, wenn der Kunde bei der Abeit mithilft. Nach Bedarf beziehe ich freie Mitarbeiter oder andere Unternehmer mit ein.

Ich bin darauf bedacht, den Kunden zur vollen Zufriedenheit zu bedienen.

Meine Stundensätze

Gartenarbeiten  Fr. 80.-/Std

Waldarbeiten     Fr. 70.-/Std

Klettern              Fr. 95.-/Std

Mitarbeiter         Fr. 50.-/Std

Worüber ich mich freue

Wenn ich Menschen mit meinem Können und Wissen dienen und glücklich machen kann.

Bäume, Wälder und Gärten – meine Leidenschaft

Als naturverbundener, kreativer und handwerklich begabter Mensch, macht es mir Freude, Gärten, Grünanlagen und Wälder zu pflegen sowie Holz mit meinen Skulpturen „in Form“ zu bringen.
Meine Fachkenntnisse habe ich durch die Ausbildung als eidg. dipl. Förster, sowie durch viele Jahre Arbeit in der Forst- und Landwirtschaft, sowie im Gartenbau erworben.
Seit nun 13 Jahren arbeite ich selbständig in den Bereichen Baum-Wald- und Gartenpflege. Dazu betreue und pflege ich für den Forstbetrieb der Bürgergemeinde Bischofszell die Jungwälder im Dickungsalter.

Ein spezieller Zweig meines Schaffens ist das Schnitzen von Holzskulpturen. Hier habe ich während der letzten Jahre etwas entdeckt ,das echt genial ist.

Als bekennender Christ ist es mir natürlich wichtig, meine Arbeit fachmännisch, freudig, freundlich, zuverlässig und preiswert zu machen. Zur Ehre Gottes und zur Zufriedenheit meiner Kunden!

Jetzt kontaktieren